Wir lieben unseren Job

Wir sind ein eingespieltes Team, in dem jeder seinen Platz perfekt ausfüllt. Gegenseitiger Respekt für das, was der jeweils andere tut ist dabei nicht nur immens wichtig, sondern für uns ein absolutes Muss. Belohnt wird diese Philosophie durch eine durch und durch positive Atmosphäre in unserer Praxis. Sie als Patient spielen dabei immer die Hauptrolle und profitieren von einem stressfreien, angenehmen Klima. Lernen Sie uns und unsere Liebe zu unserem Job kennen.

Gemeinsam für Ihre Zahngesundheit

Silke Zewe

Silke Zewe

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF)

Praxisorganisation

Nadine Schön

Nadine Schön

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF)

Kinder- und Erwachsenenprophylaxe, professionelle Zahnreinigung

Lena Deutl

Lena Deutl

Auszubildende ZMF

Hey Kids, ich bin der Uli!

Ich bin der einzigste blaue Drache, der sich total mit Zähnen auskennt. Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass das mit meinem komischen Gebiss zu tun hat. Ist aber Blödsinn, weil ich hab nämlich super Zähne. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen. Wenn Du willst, erklär ich dir ganz genau, was die Zahnärzte machen, wenn Du zur Vorsorge kommst. Und wenn dir mal ein Zahn weh tut, dann pass ich auf, dass der Doktor oder die Daniela dich gut behandeln. Kannst mir glauben.

Wenn Du auf dem Bild von mir mit der Maus über die Punkte fährst, lernst Du mich schon ein bisschen kennen. Falls wir uns noch nicht kennen, komm einfach mal vorbei. Ich freu mich auf dich!

1
2
3
4
5
6
7
1

Ich seh‘ die Welt mit Kinderaugen und sag den Zahnärzten, wie sie meine kleinen Freunde am besten behandeln.

2

Wenn der Doktor oder die Daniela arbeiten, passe ich auf, dass sie keinem Kind wehtun. Sonst komm ich mit meinen Hörnern!

3

Also Feuer spuck ich nur noch, wenn ich sauer bin, weil was zu lange dauert. Hab ich aber die letzten 200 Jahre nicht mehr gemacht.

4

Sind zwar nur kleine Flügel, aber wenn’s sein muss, flieg ich auch in Kinderträume

5

Bei mir haben die Zahnärzte noch nie gebohrt. Ich erklär‘ Dir gerne, warum das so ist.

6

Ich kenn‘ mich total aus mit Zähneputzen und so.

7

Ich kann dir sagen: Auf diesen Füßen renn ich mit 200 Sachen zu jedem Kind, das mich braucht.